Meine Erkrankung und Therapiezeit liegen nun schon einige Jahre zurück. Natürlich noch immer Kontrollen, Blutabnahmen und Mammografien, immer noch jedesmal ein mulmiges Gefühl, wie damals....
Damals habe ich, um nicht immer nur an die Krankheit zu denken, begonnen, mich zu beschäftigen....ich habe genäht, gemalt und mich kreativ ausgelebt.

Mir hat das damals sehr geholfen und so dachte ich, dass es vielleicht auch dem einen oder anderen von euch helfen könnte. Mal etwas anderes sehen und hören, zu erkennen, dass man mit seinen Händen so viel Schönes herstellen kann. Auf andere Gedanken kommen und ein bisschen Fröhlichkeit in den Alltag zu bringen.

 

In meiner Werkstatt im Landhaus Holst in Haseldorf, werden wir dem Holz zu Leibe rücken und sehen was draus wird...

 

Workshops in Sachen "streiche dein eigenes kleines Möbelstück"

finden regelmässig statt, näheres auf Anfrage.

 

Mitzubringen sind gute Laune und ein Möbelstück, das ihr alleine tragen könnt, Stuhl, kleines Tischchen etc. In hoffentlich sieben lustigen Stunden werden wir diesem dann einen neuen Look verpassen. Ein kleiner Mittagessen und Getränke sind ebenso wie die Farben und Wachse im Preis inbegriffen. Nähere Infos auf :


https://landhaus-holst-nina-lupp.jimdosite.com/


Bei Interesse schreibt mich gerne an... Ich freue mich auf euch.

 


Ausserdem gibt es  bei mir auch viele schöne Möbelknöpfe oder Möbeltattoos, mit denen ihr eure "neuen" Schätzchen aufpeppen könnt. Lasst euch überraschen ....